Clubheim FC Pesch Die Zeitners
Clubheim FC PeschDie Zeitners

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Karin Koch (Mittwoch, 01. Juni 2016 14:04)

    Kulinarische Tage
    Ich bin etwas traurig, dass manche angebotenen kulin. Tage ausfallen, da sich zu wenig Teilnehmer melden. Sehr schade. Alles war bisher immer so gut. Vielleicht wird das ja mal wieder besser, würde
    mich freuen.
    Lieber Lother und liebe Eva, ich hoffe auf weitere schöne kul. Abende.

  • Micha (Samstag, 15. November 2014 21:18)

    Gelungener Abend
    Hallo ihr lieben,es war ein sehr schöner abend und ein sehr leckeres Gänseessen!!! Kann man nur so weiter empfehlen!!!

  • Rainer Lorenz (Donnerstag, 14. August 2014 09:59)

    Herzliche Grüsse von B FAMOUS aus Hilden
    Hallo Eva und Lothar,
    wir freuen uns auf unser Wiedersehen am 06.September 2014 zum Sommerfest des FC Pesch.
    Wir kennen uns aus Eurer Zeit beim Tennisclub Stadtwald in Hilden.[HOT STUFF]
    Auch noch herzlichen Glückwunsch an Lothar zum 56.Geburtstag am 14.August 2014.
    Rainer Lorenz für die Band B FAMOUS
    www.bfamous-music.de

  • Josef Schumacher (Montag, 01. April 2013 12:34)

    Frühstück
    Danke ihr zwei war wieder mal schön bei euch.weiter so Anne und Jupp

  • Udo Cremer (Montag, 01. April 2013 11:53)

    Oster-Brunch:-)
    Hallo ihr lieben!!!
    Ganz toll wie ihr den Oster-Brunch hinbekommen habt!
    War eine tolle Stimmung,freue mich schon auf den nächsten Brunch!Lg Udo (Kölsch Hätz 2011);-)

  • Susanne und Norbert (Donnerstag, 30. August 2012 22:55)

    Danke das es euch gibt..
    Hallo ihr Zwei

    Super das es euch gibt, wir fühlen uns wohl bei euch, immer wenn es die Zeit zulässt werden wir da sein.
    Macht weiter so, wir werden weiterhin eure Gastfreundschaft geniessen ob drinne oder im Biergarten, bei lecker Kölsch und lecker gegrilltem. Übrigens wir waren wieder mal sehr zufrieden mit dem
    lecker Frühstück. Lieben Gruß Susanne und Norbert

  • Dirk (Mittwoch, 04. Juli 2012 14:07)

    Biergarten
    Hallo Ihr zwei Zeitner´s :-)
    Fühlen uns sehr wohl bei Euch und genießen immer das frische Kölsch
    und die leckereien vom Grill.
    Schöner Biergarten und immer nette freundliche Wirtsleute.

    Gruß FanClub Kölsch Hätz 2011

  • Conni und Walter (Mittwoch, 15. Juni 2011 09:18)

    Einfach toll
    Hallo,
    Ihr habt da einen tollen Biergarten, ist nur zu empfehlen!!!!

    Macht weiter so.
    L.G. Walter

  • Wilfried und Claudia (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    Unsere Feier
    Liebe Zeitners,
    wir möchten uns ganz herzlich für das super Essen sowie den tollen Service bei unserer Feier bei Euch bedanken. Es war ein rundum gelugender Abend. Unsere Gäste waren mehr als begeistert. Nochmals
    herzlichen Dank. Lieben Gruß Wilfried und Claudia

  • Die Meyers (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    :o(
    Wir werden euch beim TC-Viktoria sehr vermissen. Unsere Wartezeit habt ihr beiden uns immer sehr versüsst. Vor allem das *Boccia* Brot............ Das war immer das Non Plus Ultra

    Alles Gute für die Zukunft

    Die drei Meyers

  • Kerstin Hartmann (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    Nikolausfeier
    Hallo Zeitners,

    wir fanden eure Idee, eine Nikolausfeier zu veranstalten, sehr schön. Auch wenn unsere Kurze noch recht klein dafür ist, möchten wir ihr sowas auch gern in der Zukunft ermöglichen. Wir haben daher
    einen Aufruf gestartet, dass sich möglichst viele anmelden. Und unseren Wissens waren es alles in allem auch ne ganze Menge Kinder, mit mindestens einem Elternteil, die sich angemeldet haben. Wir
    finden daher eine so kurzfristige Absage wegen zu wenigen Anmeldungen nicht nur sehr schade, sondern sehr enttäuschend. Unsere versteht das noch nicht, aber größeren Kindern nimmt man die Illusion,
    wenn der Nikolaus "plötzlich" doch nicht kommen kann! Wir haben uns nun kurzfristig mit "Mühe" eine eigene Nikolausfeier gebastelt. Sehr schade.
    Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kerstin Hartmann

  • Warnecke (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    50ster Geburtstag
    Hallo liebe Nachfolger,

    wir haben ein sehr schönes Fest bei der Familie Zeitner erleben dürfen. Großes Lob an die Küche. Wir hatten ein Buffet für 37 Personen geordert und irrsinnig viel bekommen, hätten glatt noch einmal
    10 Gäste damit versorgen können. Ehrlich! Die Buffetabsprache war ganz unkompliziert und alle unsere Wünsche fanden Berücksichtigung. Das Essen war toll. Super lecker und es war grandios aufgebaut.
    Auch schön war, dass wir unseren hausgemachten Kartoffelsalat dazu stellen durften und den Kuchen (u.a. Herrentorte) vom Konditor mitbringen konnten. Die Zeitners sind sehr nette und aufmerksame
    Gastgeber, die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Ob eine Musikanlage da ist, weiß ich gar nicht. Wir haben unsere eigene aufgebaut, was auch kein Problem war. Alles in Allem war es ein tolles Fest, das
    uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann den Tennisclub Viktoria als Eventverantstalter also nur wärmstens empfehlen.

  • Elke Pilgram (Mittwoch, 23. September 2009 20:57)

    50. Geburtstag meines Ehemannes
    Nachdem wir bereits im Juni mit einer größeren Gesellschaft bei Ihnen (der Anlass war leider ein trauriger, die Beerdigung meiner Schwiegermutter) und sehr zufrieden waren, kamen wir jetzt gerne
    wieder. Dieses Mal war der Anlass ein schöner, der 50. Geburtstag meines Mannes.
    Ausgehend von einer guten Planung mit interessanten Anregungen war die praktische Durchführung unserer Feier auch sehr gelungen. Tischdekoration, Service und Bufett draußen auf der Terrasse unter dem
    Zelt überzeugten durchgehend. Auch unsere Gäste äußerten sich durchweg positiv.
    Wir können jedem Clubmitglied, aber auch anderen Interessierten nur empfehlen, bei Zeitners zu feiern.

  • Irene %26 Bernd ERNST (Montag, 10. August 2009 11:20)

    Entdeckung
    Nachdem wir bereits seit 25 Jahren einen Garten in der Nachbarschaft haben, haben wir diese nette Lokalität erst jetzt für uns entdeckt. Unser 1. Besuch war überaus zufrieden stellend. Wir denken ab
    jetzt
    öfter herein zu kommen. Ds Speisenngebot muß
    noch durchprobiert werden.
    Wir wünschen ein gutes Geschäft.

  • Löcher, Cäcilie (Dienstag, 02. Juni 2009 19:12)

    Danke
    Hallo Frau und Herr Zeitner!

    Ich habe heute meinen 70. Geburtstag im Clubheim des TC Victoria gefeiert.
    Meine Gäste sowie mein Mann und ich waren mit der gesamten Gastronomie - Mittagessen und Kaffeetafel -, also auch Service und Eindeckung der Tische sehr zufrieden.
    Angenehm empfanden wir auch die mit Ihnen geführten Vorgespräche.
    Wir werden sicherlich bei gegebener Gelegenheit gerne wieder Ihre Gäste sein.
    Nochmals vielen Dank.
    Cäcilie Löcher

  • Kathrin Jakob (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    Freundlichkeit
    Liebe Familie Zeitner,

    mein Freund und ich haben uns bei ihnen sehr wohl Gefühlt.
    Das Essen war super und der Service sehr freundlich.
    Wir kommen gerne wieder, spätestens zum Gambas essen.

    Liebe grüße Familie Jakob

  • Eva + Lothar (Freitag, 16. September 2016 14:29)

    Gästebuch
    Hallo,
    wie Ihr seht, besteht hir die Möglichkeit, Lob und Tadel kund zu tun. Bitte macht fleißig davo gebrauch, damit wir bei eventuellen Fehlern auch entsprechend reagieren können.

    Eure Zeitners

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
ein.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.